Online-Weihnachtsblitz 2023

Schon in 4. Auflage findet am 22.12.2023 ein adventliches Online-Weihnachtsblitzturnier, organisiert von Frauenschach_AUT, statt. Am Freitag werden mit der Bedenkzeit 3 Minuten + 2 Sekunden pro Partie und Spieler*in insgesamt 11 Runden auf dem Lichess-Server gespielt. Jede*r Spieler*in ist herzlich willkommen, es gibt neben einem Livestream wiederum viele Preise für die Topplatzierten Österreicher*innen und Frauen, Kategoriepreise sowie Lucky Wins zu ergattern.

Um sich für das Turnier anzumelden ist es notwendig der Gruppe "Frauenschach_AUT Turniere" unter Bekanntgabe der FIDE-ID oder des Realnamen beizutreten. Fragen und Informationen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ausschreibung, Link zum Turnier, Livestream