German English Russian Spanish

Fotogalerie

140203 BLNicht zu bremsen scheinen die Hohenemser in dieser Spielsaison zu sein. Am Sonntag wurde Baden mit 5:1 klar besiegt. Auch Jenbach hielt Absam mit 4:2 in Schach und liegt zwei Punkte zurück. Am ersten Spieltag am Schlusswochende in St.Veit/Glan kommt es zum Show Down der beiden Mannschaften. Wulkaprodersdorf, erfolgreich gegen Ansfelden, liegt auf Rang 3, aber doch schon mit vier Mannschaftszählern weniger am Konto. Die zwölf Vereine der ersten Liga fanden im Haus der Musik hervorragend Spielbedingungen vor. Auch die Wetterkapriolen aus dem Südwesten Kärntens waren in Wolfsberg kaum zu bemerken. Karl Theny übertrug die Partien aus Wolfsberg in souveräner Art direkt in die Wohnzimmer der Schachgemeinde. (wk, Text/Foto: Manfred Mussnig)
Ergebnisse/Partien: Bundesliga
Berichte: siehe Blog Bundesliga, Fotos vom Auftakt in Jenbach (Peter Kranzl)

Partner

170531 LOGO Stmk Land Sport