German English Russian Spanish

Fotogalerie

Der 10 Fernschachnewsletter ist online. In diesem sind wieder Interessante Buch- und Softwarevorstellungen. Ausserdem die geänderte Ausschreibung für den 1. Fernschachcup. Der neue Österreichische Fernschachmeister steht fest: Gerald Berghöfer aus dem Burgenland gibt dazu ein Interessantes Interview zum Thema Fernschach. Ein neuer Titelträger - IM Walter Gerhard - stellt sich vor. Zusätzlich die Einladung zum Fernschachtreffen in Oberösterreich in der Nähe von Wels. In diesem Treffen gibt es wieder die Wahl zum nationalen Fernschachreferenten und zum ICCF-Delegierten. (RH)

Diese Wahl wird alle zwei Jahre abgehalten. Derzeit hat Rudolf Hofer die Funktion des nationalen Fernschachrefereten inne und Tunc Hamarat vertritt uns als ICCF-Delegierter auf Internatinaler Ebene. Zu beiden Positionen sind im Grunde keine Vorkenntnisse notwendig. Es würde genügen wenn sich jemand berufen fühlt, dass Fernschach besser in der Breite zu vertreten. Dazu würde eine Bewerbung mit einer Vorstellung und eine Vorschau auf geplantes an den Wahlreferenten und gleichzeitigen niederösterreichischen Fernschachreferenten Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!notwendig sein.

Partner