German English Russian Spanish

Fotogalerie

In der 5. Sendung von ChessBase TV Austria wird Harald Schneider-Zinner die besten Tricks im Turmendspiel vorstellen. Damit können zahlreiche Punkte im Turmendspiel gerettet - oder vergeben werden. Einige taktische Elemente sollte ein Schachspieler einfach kennen. Ausnahmsweise wird Schneider-Zinner die Sendung allein gestalten, da der geplant Gast leider kurzfristig erkrankt ist. Er wird aber in einer der nächsten Sendungen zu Gast. Für die technischen Probleme der letzten Sendung möchten wir uns entschuldigen. Das Problem sollte jetzt behoben sein. Ein Test verlief jedenfalls erfolgreich.

Ausgestrahlt wird die Sendung am Donnerstag, dem 27. Müärz um 20:15 Uhr auf www.schach.de (dort gibt es auch die Software zum Download) im Raum Übertragungen (dann den Reiter Partien wählen). Die erforderliche Software ist gratis erhältlich, die Sendung ist kostenfrei zu sehen (ein Gast-Zugang ist ausreichend). Wer die Sendung live verpasst findet sie später in den Archiven. Alle Sendungen werden auf www.schach.de (Raum: Premium Videos/Training/TV ChessBase Austria) und auf YouTube archiviert. (wk, Info: Harald Schneider-Zinner)
Info Sendung 27.03.2014
Infoseite ChessBase TV Austria (inklusive Archiv aller Sendungen)
YouTube Channel ChessBase TV Austria

 

Partner