German English Russian Spanish

Fotogalerie

161105 ottakring 2Der 1. Schachklub Ottakring wurde gestern am Abend bei der Cristal-Gala der Österreichischen Bundessportorganisation als "Top-Sportverein" des Jahres ausgezeichnet. In Anwesenheit zahlreicher Prominenz aus Sport und Politik - allen voran Innenminister Sobotka, der neue BSO Präsident Hundstorfer, ÖOC Präsident Karl Stoss, der steirische Landeshauptmann Schützenhofer - und 400 geladenen Gästen übernahm Harald Schneider-Zinner, er ist Obmann des Vereins, begleitet von Nikola Mayrhuber und Adam Steiner im feierlichen Rahmen des Lotto Studios Kristall und Urkunde. Vom ÖSB konnten sich Präsident Jungwirth, Wiens Präsident Christian Hursky und Generalsekretär Walter Kastner gleich vor Ort mitfreuen. Besonders an diesem Preis ist, dass er über ein Online-Voting vergeben wird. Er gebührt in erster Linie natürlich dem SK Ottakring für seine hervorragende Vereinsarbeit und seine gute Vernetzung, er ist aber zudem stellvertretend eine Auszeichnung für den gesamten Schachsport. Allen Unterstützern des Votings sei daher ganz besonders gedankt. Eine solche Präsenz in der Sportfamilie ist wichtig für weitere Aktivitäten. (wk, Foto: Adam Steiner) 

Partner

170531 LOGO Stmk Land Sport