German English Russian Spanish

Fotogalerie

logo oesb 300pxDie Staatsmeisterschaften 2016 werden vom Landesverband Oberösterreich am 10. und 11. Dezember in Hartkirchen ausgetragen. Leider musste der ursprünglich geplante Termin im September einer Vorverlegung der Schach-Olympiade in Baku weichen. Günter Mitterhuemer sei gedankt, dass er doch noch einen anderen Termin und Spielort finden konnte. Die Blitz- und Schnellschachmeisterschaften 2017 sind ebenfalls festgelegt. Sie werden am 5. und 6. August 2017 in Pöchlarn ausgetragen. Die Ausschreibungen findes sich bereits auf unserer Staatsmeisterschaftsseite. (wk)

Staatsmeisterschaften Blitzschach (Offen, Frauen)
10.12.2016, Hartkirchen 
Ausschreibung

Staatsmeisterschaften Schnellschach (Offen, Frauen)
11.12.2016, Hartkirchen
Ausschreibung

Partner

170531 LOGO Stmk Land Sport