German English Russian Spanish

Fotogalerie

altDas im Rahmen der 25. Vbg. Schacholympiade für Schüler und Jugendliche ausgetragene Uhrenhandicap-Match zwischen GM Markus Ragger und einer Auswahl von Teilnehmern früherer Olympiaden endete 9:1 für Markus. Ein Remis schafften Luca Kessler und Matthias Burschowsky. Das Event war gut besucht, zahlreiche Fans im Saal und zu Hause an den PC Bildschirmen verfolgten das Geschehen auf den 10 Brettern. Hier kann das Match, kommentiert von IM Georg Fröwis auch nachträglich im Video-Stream angesehen werden: http://www.twitch.tv/skhohenems?utm_campaign=live_embed_click&utm_source=www.skhohenems.at

Beim anschließenden Festabend wurden zahlreiche Ehrungen vorgenommen. Im Mittelpunkt stand Präsident Albert Baumberger, der bei allen 25 Olympiaden als Turnierdirektor oder Schiedsrichter beteiligt war.
Link Vorarlberger Schachverband   http://www.schach-vbg.at/index.php?id=2
Link SK Hohenems  http://www.skhohenems.at/skh3/index.php

Partner






Logo NADA 2018 300px


180612 logo respekt