German English Russian Spanish

Fotogalerie

Großmeister Rainer Buhmann ist regierender Deutscher Blitzmeister. 2018 gewann er die Deutsche Meisterschaft, 2011 wurde er mit dem Deutschen Team Europameister. Seit einigen Jahren lebt Rainer in der Nähe von Wien und arbeitet mit vielen starken österreichischen Nachwuchstalenten. Bei der Team-Europameisterschaft holte die von ihm geführte Mannschaft (Felix Blohberger, Dominik Horvath, Lukas Leisch, Marc Morgunov, Daniel Morgunov) den hervorragenden 3. Platz. 

Ausgestrahlt wird die Sendung am Montag, dem 12. August um 17:00 Uhr auf www.schach.de (dort gibt es auch die Software gratis zum Download) im Raum Übertragungen (dann den Reiter Partien wählen). Wer die Sendung live verpasst findet sie später in unseren Archiven. Alle Sendungen werden am Videoserver von ChessBase und auf YouTube archiviert. (wk, Text: Harald Schneider-Zinner)

CBTV Austria Sendung 53 (Ausschreibung, PDF)
Infoseite ChessBase TV Austria

Partner






Logo NADA 2018 300px


180612 logo respekt