German English Russian Spanish

Fotogalerie

Trotz großem Interesse im Vorfeld (38 ausgebildete Übungsleiter mit einer elo über 1900 interessierten sich) laufen die Anmeldungen für die Instruktorenausbildung schleppend - bis jetzt haben sich gerade mal zwei Schachfreunde bei Harald Schneider-Zinner gemeldet. Anmeldeschluss ist zwar erst der 10. Dezember, aus Planungsgründen sind aber alle Interessenten gebeten die Anmeldung an der BSPA möglichst bald zu machen, da der Kurs nur mit einer Mindestteilnehmerzahl (15) zustande kommt.
 
Hingewiesen sei bei dieser Gelgenheit auch auf die Trainer-Fortbildung mit Dr. Alois Kogler am 28. September in Wien. Das Thema ist "Mentale Stärke im Schach". Ein paar Plätze sind noch frei. Interessenten melden sich bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. (wk, Info: HSZ)

ÖSB-Kommission für Ausbildung (mit allen Ausschreibungen)

Partner

170531 LOGO Stmk Land Sport