German English Russian Spanish

Fotogalerie

140323 bl r10Um bei Trapattoni zu bleiben: „the sack is not closed“! Hohenems musste heute die erste Saisonniederlage einstecken. Feffernitz macht es damit noch einmal spannend und hievt sich mit diesem Erfolg gegen Hohenems auf Rang 3. Jenbach hat nur mehr einen Punkt Rückstand auf die Vorarlberger, die morgen gegen die starke Salzburger Truppe antreten. Jenbach hat aber auch kein leichtes Los und muss gegen Maria Saal auf die Bretter. Für Spannung ist also definitiv gesorgt. Markus Ragger verliert im Österreicher-Duell gegen David Shengelia seine weiße Weste. Im Abstiegstrudel hat Absam gegen Salzburg ein 3:3 geholt und kann nun in der Schlussrunde aus eigener Kraft gegen Ansfelden den Klassenerhalt sichern. Auch der dritte Rang ist noch total offen. Es stehen uns also am Sonntag ab 10:00 Uhr heiße Kämpfe auf den 64 Feldern bevor. (wk, Text: Manfred Mussnig)
Zu den Live-Partien...
Ergebnisse, Info-Seite BundesligaBerichte: siehe Blog Bundesliga
Fotos aus St.Veit (in der ÖSB Fotogalerie)

Partner